Cold Ways: Reloaded
fatal designer[s]
Start Guest
Contact Past
Soul Opinions
Wings Memories
Ears Nostalgia
World
Bin wieder zu Hause.
Man war das ein Scheißtag gestern.. erst halt früh aufstehen, dann der Abschied am Bahnhof..
Die Zugfahrt war ganz chillig, hab auch ein bisschen geschlafen. Aber ich musste ja in Duisburg umsteigen und der Zug mit dem ich nach Duisburg kam hatte 10 Minuten Verspätung, ich hatte allerdings nur 8 Minuten Zeit um zum nächsten Bahnsteig zu kommen. Die haben zwar durchgesagt dass der andere ICE warten würde, aber als ich da ankam war der weg. Tja, was nun? .. Bin unten in der Bahnhofshalle rumgetigert und hab 'nen Fahrkartenautomaten gesucht um mir ein Ticket für die S-Bahn zu kaufen.. damit ich halt so irgendwie nach Hause kam. Aber erst hab ich den Automaten nich gefunden und dann war ich auch erst noch auf dem falschen Gleis. Na ja.. die Fahrt nach Bochum war dann auch nich sehr angenehm weil ich von so 'ner Omma dumm angemacht wurde, obwohl ich gar nix gemacht hatte -.-
Und als ich dann endlich in Bochum war, musste meine Mutter auch schon direkt wieder stressen... es war zum Heulen -_-
Ich wär am liebsten noch 'ne Woche da geblieben War so schön..
Ach ja.. Foto
5.11.07 15:25
 


Gratis bloggen bei
myblog.de