Cold Ways: Reloaded
fatal designer[s]
Start Guest
Contact Past
Soul Opinions
Wings Memories
Ears Nostalgia
World
xD lol.... weiterlesen
5.12.05 13:52


Werbung


Heute Englischarbeit geschrieben x.x Personal Passive Voice und Participle Constructions. War eigent... weiterlesen
8.12.05 14:18


Ich schreib morgen Mathe.. Qu?lerei. Ich versteh's nicht.... weiterlesen
13.12.05 18:03


Farewell Letter

Neues Design ^^ Der Text rechts ist von "Farewell Letter" von Crematory. Daher auch der Name. Kam mi... weiterlesen
13.12.05 19:51


This is Christmas

Oh ja, Weihnachten. Ich war grad eben noch mit meiner Mutter und meiner Schwester auf dem Weihnachts... weiterlesen
14.12.05 16:20


I need holidays!

Ich brauche Ferien +.+ Ich muss mich endlich mal wieder richtig ausschlafen. Ich hasse es um 6 Uhr a... weiterlesen
15.12.05 14:41


=_='' Na toll.

Jetzt hab ich's schon wieder geschafft, krank zu werden. Wollte heute morgen zur Schule, sa? also im... weiterlesen
16.12.05 11:04


Mein Gott ey >.< Ich tu mir schon fast selber Leid. Ich hab so Kopfschmerzen, seit drei Tagen schon ... weiterlesen
19.12.05 20:33


Na super x.x Das Amphi-Festival ist n?chstes Jahr in K?ln am Tanzbrunnen. Gott sei Dank in den Ferie... weiterlesen
23.12.05 12:57


Christmas

Morgen ist schon Heilig Abend, aber irgendwie kann ich mich gar nicht drauf freuen. Fr?her war ich i... weiterlesen
23.12.05 20:12


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de