Cold Ways: Reloaded
fatal designer[s]
Start Guest
Contact Past
Soul Opinions
Wings Memories
Ears Nostalgia
World
Gestern Subway to Sally im Ruhrcongress hier in Bochum
War einfach nur klasse <3
17.12.07 12:45


Werbung


Schatz is hier und morgen fahr ich zur MTA LAN während er zu den EPS Finals nach Köln fährt.. und Sonntag sehen wir uns dann wieder und er bleibt noch ein paar Tage *hops*
29.11.07 10:13


Freundeskreis - A-N-N-A

So ein schönes Lied <3
Mein Freund kommt gleich <33333333
27.11.07 11:42


Bin jetzt erstmal 'ne Woche krank geschrieben.. bin total fertig mit den Nerven.
Mehr dazu später ..
19.11.07 10:22


Spasten @ work
Walli und ich gestern Abend in Dortmund.. ^^ Sind n bisschen zusammen weggegangen und weil wir vorher noch Zeit hatten, kam unserer Langeweile die Fotobox ziemlich gelegen xD
10.11.07 16:15


So this is where you are
And this is where I am
Somewhere between
Unsure and a hundred
8.11.07 15:08


Bin wieder zu Hause.
Man war das ein Scheißtag gestern.. erst halt früh aufstehen, dann der Abschied am Bahnhof..
Die Zugfahrt war ganz chillig, hab auch ein bisschen geschlafen. Aber ich musste ja in Duisburg umsteigen und der Zug mit dem ich nach Duisburg kam hatte 10 Minuten Verspätung, ich hatte allerdings nur 8 Minuten Zeit um zum nächsten Bahnsteig zu kommen. Die haben zwar durchgesagt dass der andere ICE warten würde, aber als ich da ankam war der weg. Tja, was nun? .. Bin unten in der Bahnhofshalle rumgetigert und hab 'nen Fahrkartenautomaten gesucht um mir ein Ticket für die S-Bahn zu kaufen.. damit ich halt so irgendwie nach Hause kam. Aber erst hab ich den Automaten nich gefunden und dann war ich auch erst noch auf dem falschen Gleis. Na ja.. die Fahrt nach Bochum war dann auch nich sehr angenehm weil ich von so 'ner Omma dumm angemacht wurde, obwohl ich gar nix gemacht hatte -.-
Und als ich dann endlich in Bochum war, musste meine Mutter auch schon direkt wieder stressen... es war zum Heulen -_-
Ich wär am liebsten noch 'ne Woche da geblieben War so schön..
Ach ja.. Foto
5.11.07 15:25


"Hauptbahnhof - BOB!"

"Jaja, ja, ja, ..." x122

Die geilsten Sprüche von gestern :D

Ach ja und ich sitz hier mit Weihnachtsmütze auf dem Kopf rum xD
3.11.07 16:03


Also eigentlich wollten wir ja gestern ins Deutsche Museum. Aber als wir da so gegen 12 ankamen war's brechend voll und die Leute standen mindestens 200 Meter Schlange an der Kasse. Also sind wir nach München in die Innenstadt rein ^^ Waren am Marienplatz und so.. haben auch was gegessen und dann ging's so gegen halb 3 nach Hause. Haben dann noch eingekauft für's Essen und so.
Abends hat Tobi soooo lecker gekocht <3 Meine Mutter kann sich da mal 'ne Scheibe von abschneiden :D Na ja.. er is jetz grad Brötchen holen oder so.. und ich geh duschen. Also bis dann ^^
3.11.07 10:24


Also wir warn ja übelst früh wach o0 Und so.. jah.. ich bin in Bayern!!! xD Was mach ich hier?
Ähm.. ja.. genug Spinnerei. Ich meld mich später nochmal.
1.11.07 09:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de