Cold Ways: Reloaded
fatal designer[s]
Start Guest
Contact Past
Soul Opinions
Wings Memories
Ears Nostalgia
World
MUAHAHAHA!!!
Hab meinen Führerschein! :DDDDDDD
3.12.08 12:17


Werbung


Oh je, oh je...

Es tut mir ja schon fast Leid, wie ich meinen armen Blog vernachlässigt habe ^^'
Nun ja, in der letzten Zeit hat sich viel getan Ich habe die Schule abgebrochen und hole seit letztem Sommer meinen Realschulabschluss nach (vielleicht hab ich das auch irgendwann mal erwähnt). Und das sehr erfolgreich ;D Habe in den ersten Klausuren jeweils eine 1 geschrieben, auf einige Ergebnisse warte ich allerdings noch.
Und außerdem bin ich durch meine praktische Fahrprüfung gefallen Wie deprimierend! Eigentlich lief auch alles gut, sogar das Einparken war ok. Und dann hab ich beim Wenden die Nerven verloren... na ja, reden wir nicht drüber! xD
Mal schauen ob ich Zeit und Lust finde, öfters zu bloggen. Wobei ich glaube, dass hier eh keiner mehr liest :/ Mal schauen...

Man liest sich ^^
9.11.08 22:28


Sooo, damit Janis auch mal glücklich ist.. :D

War am Wochenende auf den EPS Finals Season XII, hab bei Team SPEED-LINK im Hotel gepennt und sowas.. war richtig klasse. War ziemlich traurig als ich am Sonntag wieder nach Hause fahren musste :/ War ein wirklich schönes Wochenende.
Na ja, gleich erstmal Fahrstunde :D Autobahn fahren, juhuuu xD
10.6.08 11:07


Ich bin in Hochstimmung =) Das Wetter ist einfach wunderbar!
Hab bis jetzt auf der Terasse gelegen, Musik gehört und gelesen x)
Herrlich!
9.5.08 17:19


Hab grade meine Theorieprüfung für den Führerschein mit 0 Fehlerpunkten bestanden :D
Seid stolz auf mich :D

Hmm.. wunderbares Wetter! ^_^
6.5.08 16:04


"Warum isst er nicht einfach den Schnee wenn er Durst hat?"
"Vielleicht ist da Mammutpipi drin!"
29.4.08 23:39


*blogg* ... extra für Janis :x
4.4.08 21:35


Frohe Ostern (:
23.3.08 14:17


Es hat geschneit =D
Heute Abend Nightwish Konzert ;o

Haha.
19.3.08 15:34


Aus und vorbei, allerdings schon seit zwei Tage vor Heilig Abend.. er hat 'ne andere.
Ich fühl mich so ausgenutzt.
30.12.07 17:38


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de